Kataloge

Innovation News

Das deutschsprachige Magazin mit dem Namen Innovation News stellt Innovationen und Produkte vor, die neu auf dem Markt sind und neu ins Sortiment aufgenommen wurden. Leser erfahren darin Neues über Messtechnik, Werkstattausstattungen, Gebäudeautomation, einfache Software-Entwicklung und Tests.

Conrad Electronic

Conrad ist Europas größter Versender für Technik-Produkte. Die Kataloge sind echte Schwergewichte in Conrads Vertriebsstrategie.

Conrad Magalog

Oft als Wunderwaffe für Verkauf und Kundenbindung gepriesen – der Zwitter aus Katalog und Magazin. Bei Conrad ist er ein ergänzendes Verkaufs-Tool mit spannenden, themenbezogenen, redaktionellen Artikeln. Der Effekt: erhöhte Verweildauer auf den Schreib- und Wohnzimmertischen.

La Redoute

Zweimal im Jahr erscheint der über 500 Seiten starke zweisprachige Katalog des französischen Modeversenders La Redoute. Damit ist das von Matzke & Heinzig bearbeitete Printobjekt zusammen mit dem Onlineshop der wichtigste Vertriebskanal des Traditionshauses. Der Clou: sämtliche Artikeldaten werden von der Katalogproduktion direkt und automatisiert in das Warenwirtschaftssystem des Modelabels übernommen.

World of Western

Wie sagte schon Clint Eastwood: „Der Western ist kein Film, sondern eine Leidenschaft“. Und dieses Lebensgefühl vermittelt auch „World of Western“ – Europas größter Westernversand aus dem baden-württembergischen Schlierbach. Auf über 200 Katalogseiten.

Krähe Berufsbekleidung

Sachlichkeit, Fokus auf Kundennutzen und Information – das ist für einen B2B-Katalog mit Berufskleidung die Pflicht. Die Kür, wenn Emotionalität durch lebendige Inszenierungen hinzukommt. Die Mischung ist gewollt und in der Dosierung Ergebnis von Positionierungsworkshops.


 
 Home  |  Referenzen  |  Katalog