Mailings

Conrad Electronic

Der Multichannel Anbieter Conrad Electronic macht seine Kunden zu Fans. Und das nicht erst seit es soziale Netzwerke gibt. Zielgruppengenaue Ansprache per Mail – digital oder als White Mail – ist die Voraussetzung, um mit der Kundschaft in dauerhafte Dialoge einzutreten.

Braunschweiger Zeitung

Seit Jahren befinden sich die Verlage in der sogenannten Prämienfalle. Abonnenten sind nur noch zu gewinnen, wenn attraktive Prämien winken. Die Braunschweiger Zeitung geht einen eigenen Weg. Zusammen mit Matzke & Heinzig entstehen so Mailings, die redaktionelle Mehrwerte in Szene setzen.

KWS Saat AG

Mehr erreichen – getreu diesem Motto kündigen die Mailings von KWS aus dem südniedersächsischen Einbeck die neuen Zuckerrübensorten an. Saatgut, das noch widerstandsfähiger und ertragreicher als im Vorjahr ist. Die KWS Saat AG züchtet seit 150 Jahren Saatgut für landwirtschaftliche Nutzpflanzen und gehört heute mit über 40 Tochtergesellschaften weltweit zu den führenden Unternehmen in der Pflanzenzüchtung.


 
 Home  |  Referenzen  |  Mailing